AfD startet Blick nach links!

++Pressemitteilung++

Unter www.blicknachlinks.org können Internetnutzer ab sofort mehr über linksradikale Umtriebe erfahren. Die am 4. Juli freigeschaltete Webseite wird vom Landesverband Berlin der AfD betrieben. Sie soll zur Aufklärung über gewaltbereiten Linksradikalismus beitragen.

Der Berliner AfD-Landes- und Fraktionschef sowie Bundesvize Georg Pazderski freut sich, dass www.blicknachlinks.org jetzt online ist: „Auf dem Portal sammeln wir ab sofort Übergriffe gegen die AfD. Aber auch alle Aufrufe, die sich mit Hass und Hetze gegen uns richten. Die Bandbreite dafür ist enorm: Extremistische Terroristen. Verblendete linksradikale Wohlstandskinder. Rot-Grün-dominierte Gesinnungsjournalisten, Kader und Nachwuchskräfte der Altparteien. Sie fürchten angesichts immer dramatischer werdender Wahlniederlagen um Macht und Posten. Gemeinsam eint alle, den Status Quo einfrieren zu wollen. Auch wenn es überall längst zu bröckeln begonnen hat und immer mehr Menschen vom einstigen Wohlstand Deutschlands abgehängt werden. Dafür wird nicht nur gelogen, dass sich die Balken biegen, sondern zunehmend auch ausgegrenzt und zensiert. Das alles wollen wir aufdecken. Auf www.blicknachlinks.org. Helfen Sie mit und melden Hass und Hetze gegen die AfD. Damit alle es erfahren!“

Die stellvertretende Landesvorsitzende Beatrix von Storch dazu: „Es ist Zeit, den Kampf gegen links aufzunehmen. Vor allem wollen wir offenlegen, wo Linksextreme aus öffentlichen Kassen gefördert werden. Der linke Gesinnungsterror wird nicht nur geduldet, sondern auch subventioniert auf Kosten der Steuerzahler.“

Schauen Sie hier auch das Video der Bundestagsabgeordneten dazu

Wer ist hauptverantwortlich für das BER-Desaster?

Ergebnisse anzeigen

<< Sep 2019 >>