Hier ist das AfD-Wahlprogramm

Liebe Berlinerinnen, liebe Berliner,

die AfD hat ihre Hausaufgaben gemacht! Mit ihrem neuen Mit ihrem neuen Programm steht sie deutlich für eine bessere, zukunftsorientierte Politik, die die Lebensinteressen der deutschen Familie wieder in den Mittelpunkt rückt.

Wir sind eine normale Partei des demokratischen Spektrums, die sich im Unterschied zu den Altparteien traut, deutlich zu sagen, was die Leute bewegt, was sie besorgt. Der Blick auf die Wirklichkeit braucht bei uns keine Altersfreigabe und mündige Bürger kommen ohne ideologische Bevormundung aus. Dass der Islam eben nicht zu Deutschland gehört – und dass wir in Berlin den Ruf des Muezzins nicht fünfmal am Tag hören wollen –, geht Hand in Hand mit unserer Forderung nach höheren Sicherheitsstandards und einer Beendigung des Asylchaos.

Die von der AfD kritisierten Missstände in Deutschland wären aber nichts ohne unsere Vorschläge, von denen der Bürger sofort profitiert. Die AfD kämpft KONKRET für
• eine steuerliche Entlastung von Eltern
• bezahlbaren Wohnraum und eine leistungsfähige Infrastruktur
• für eine Stärkung mittelständischer Unternehmen
• eine Beendigung des Dämmwahns und anderer energieverteuernder Maßnahmen
• mehr Polizeibeamte und eine bessere Ausstattung der Justiz
• den Erhalt naturnahen Lebensraums
• mehr direkte Demokratie (d. h. Volksbefragungen)
• die Abschaffung der GEZ-Gebuühren
• last, not least: freies WLAN in der gesamten Stadt.
Lesen Sie einfach unser Programm. Es gibt schnell und unkompliziert Aufschluss über das, wofür wir stehen
und was wir wollen. Die AfD ist bereit zu handeln, für die Bürger und getreu unserer Devise – Unbequem.
Echt. Mutig.

Ein neuer Tag ist angebrochen – für die Hauptstadt und ihre Bürger, die etwas besseres verdient haben als
eine Stadt im ewigen Ausnahmezustand!

Alles Weitere entnehmen Sie bitte dem PDF. Wir bitten unsere Freunde, diese Informationen an weitere Sympathisanten zu schicken, damit alle die Botschaft lesen: Berlin braucht blau. Herzlichen Dank dafür.

Ihr Georg Pazderski

Berichtet der öffentlich-rechtliche Rundfunk objektiv?